Die Mitglieder der Einsatzabteilung wechseln mit Beginn des 60. Lebensjahres automatisch in die Ehren- und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Lauterbach über. Die Ehren- und Altersabteilung ist der kameradschaftliche Zusammenschluß der ehemaligen aktiven Einsatzkräfte. Es werden regelmäßig Veranstaltungen, Treffen und Ausflüge organisiert.

Hans-Jürgen Schütz
Kommissarischer Leiter und Ansprechpartner der Ehren- und Altersabteilung

Schützenhausstraße 23
36341 Lauterbach
Tel: +49 66 41 / 9 12 95 50
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kategorie "Ehren- und Altersabteilung" ist noch größtenteils ohne Inhalt. Willst Du das vielleicht ändern? Bist Du Mitglied der Ehren- und Altersabteilung und willst diesen Bereich gerne mit Inhalt füllen? Wir würden uns über Deine Mitarbeit sehr freuen!Melde Dich kurz über unser Kontaktformular mit dem Betreff "Mitarbeit - Ehren- und Altersabteilung" und wir werden Dir alles nötige erklären.Trau Dich! - Es ist ganz einfach. Wir freuen uns schon auf Dich!

4 Helme fuer Ihre Website 2013