Du bist schon 6 Jahre alt und willst ein Feuerwehrmann oder eine Feuerwehrfrau sein? Dann komm Freitags von 17:00 Uhr bis 18 Uhr zu uns nach Sickendorf ins Feuerwehrhaus und werde ein Löschzwerg!

Alle zwei Wochen Freitags treffen sich Kinder aus Allmenrod, Sickendorf und Heblos im Alter von 6 bis 9 Jahren, um die Arbeit der Feuerwehr von den Jugendwarten erklärt zu bekommen. (Kinder aus einem anderen Ort sind natürlich auch herzlich eingeladen.)

Was wir alles in 2013 geplant hatten, kannst Du in unserem alten Terminplan von 2013 nachlesen. Für das Jahr 2015 werden wir wieder für dich da sein.

Wenn du schon 10 Jahre alt bist, kannst du direkt zu unserer Jugendfeuerwehr kommen.


Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Du bist jederzeit willkommen!

Die Jugendwarte und Ausbilder vom Löschzug 5 - Lauterbach West freuen sich schon auf Dich!


4 Helme fuer Ihre Website 2013