Die Mitglieder der Einsatzabteilung wechseln mit Beginn des 60. Lebensjahres automatisch in die Ehren- und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Lauterbach über. Die Ehren- und Altersabteilung ist der kameradschaftliche Zusammenschluß der ehemaligen aktiven Einsatzkräfte. Es werden regelmäßig Veranstaltungen, Treffen und Ausflüge organisiert.

Thomas Krömmelbein
Leiter und Ansprechpartner der Ehren- und Altersabteilung

Im Grund 17
36304 Alsfeld
Privat: +49 6631 / 71000
Mobil: +49 151 / 14268599

Die Kategorie "Ehren- und Altersabteilung" ist noch größtenteils ohne Inhalt. Willst Du das vielleicht ändern? Bist Du Mitglied der Ehren- und Altersabteilung und willst diesen Bereich gerne mit Inhalt füllen? Wir würden uns über Deine Mitarbeit sehr freuen!Melde Dich kurz über unser Kontaktformular mit dem Betreff "Mitarbeit - Ehren- und Altersabteilung" und wir werden Dir alles nötige erklären. Trau Dich! - Es ist ganz einfach. Wir freuen uns schon auf Dich!