Früher war es Brauch, dass aus jedem Haus eine männliche Person aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr war. Einen solchen Brauch gibt es heute nicht mehr. Jedoch ist heute die Freiwillige Feuerwehr  immer noch darauf angewiesen, dass sich engagierte Bürger ehrenamtlich in den Dienst dieser guten Sache stellen. Deshalb sind wir stets um neue Mitglieder in der Einsatzabteilung oder in fördernder Mitgliedschaft bemüht.

Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

Sprich uns einfach an - gerne persönlich bei Veranstaltungen / Übungen oder über die auf den Seiten genannten Ansprechpartner.

Das Anmeldeformular gibt es hier als Download (PDF).

Deine Freiwillige Feuerwehr Frischborn